Samstag, 11. September 2010

Rost und Wasser

Jaja, man rostet ein.
Ich jage den Abschluss aber stattdessen gibt es Abschuss.
Am Wochenende.
Die vielzitierte Studentenleber wird ins Fadenkreuz genommen, zum Abschuss freigegeben, der Lockruf des Rubismus gestattet noch eine letzte Schonzeit.
Ich erwarte ASTRAlkörper, will einen Abend der OriGINaltät spüren.
Original, weil wir alle in der Pflicht stehen, ein Abziehbildchen derer abzugeben, die wir sind.
Vollauf zufrieden, volllaufen lassen ist die Devise.
Der Tag ist noch früh, aber es ist längst zu spät.
In zwei Wochen warten Hürden, rot-weiß wie die Leibspeise aber auch:
Absperrband für den Tatort Bochum, Aktenzeichen 2010: Hier kein Einlass, erst ab 100 CP.
Ja dann mal Ciao....
Hängt die Latte hoch fällt T.Storm wieder tief.
Doch diesmal kauert ein Lächeln in meinen Mundwinkeln, denn der schlafende Riese hat Durchfall.
Ich sitze im Verdauungstrakt der Bochumer Bildungszentrale.
Bald, sehr bald, atme ich wieder Luft, ausgeschieden vom Rubismus-Monster.
Eine Fäkalie des Bochumer Bildungsbetons zweifelsohne, aber meine Welt wird von Amöben regiert, nicht von Amortisationsphasen.
Das ist kein Rost, ich geh ins Studio....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen