Mittwoch, 21. Juli 2010

Die Symphonie des Jägers

Ich sitze am Buchenholz und muss meine Synapsen mit Exkrementen meiner eigenen Faulhei füttern. Dynamischer Auftrieb des Wassers meiner Halskette zieht mich runter. Entsprechend meines Gewichts natürlich.
Ich will nach oben.
Der digitale Zeigefinger lockt mich immer und immer wieder.C-Promi-Lernblockade oder Headbangen mit Zach de la Rocha?
Morgen ist der Tag da, das rubistische Maul öffnet seinen gierigen, schwarzen Schlund und ich versuche, die Batterien für die geistige Taschenlampe aufzuladen.
Weiße Haare und Halbglatzen werden versuchen, meinen Körper am Hochseilakt der Bachelorsymhonie zu hindern. Sie stoßen mit Pull-Buoys und rütteln mit viel zu langen Fingernägeln am Drahtseil.
Auf dass ich mich ewig verliere in Zeiten, die längst anders sein sollten.
Wenn ich falle, fall ich tief. Tief hinein in den Schlund, versunken im Magensaft der Zeit, hilflos ausgeliefert der mahlenden Zähne Übermacht.
Ich bin bereit, Harpune in der Hand.
Fangt den weißen Hai und knüpft ihn auf, direkt am HZO, sodass jeder das Tagewerk des Jägers nach weißem, beschwerten Papier bewundern kann.
"Fuck You, I won´t do what You tell me!"
Wenns doch so einfach wäre...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen